Bertram Zuegg

Seit 1991 als Techniker im weltweiten Einsatz, konfrontiert mit verschiedensten ideologischen, sozialen und technologischen Gegebenheiten,
ließ mich zu folgender Erkenntnis gelangen:

Das Gelingen eines Projektes hängt, fachliche Qualifikation vorausgesetzt, entscheidend vom Kooperationswillen jedes einzelnen Beteiligten ab.

Doch geht dass perfekte Umsetzen prozessorientierter Anforderungen mit dem Schließen von Freundschaften zwischen
involvierten Personen (oft über Kulturkreise hinweg) einher, und blickt man zusammen auf die getane Arbeit so ist dies ein erhebender Moment.
Zu meiner tiefsten Genugtuung konnte ich mehrere solche Momente erleben.

Hiermit danke ich unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, die Gastfreundschaft und Zusammenarbeit.

Zusammen mit meiner Familie sind es die positiven Reaktionen unserer Kunden die mich den Anspruch erheben lassen ein glücklicher Mensch zu sein.

Bertram Zuegg